AUFSTIEGSPIELE 2023

Nach einem tollen Start mit einem letztendlich klaren Sieg gegen den FC Wangen an der Aare (0:4 Auswärtssieg) durfte die Mannschaft zu Hause in der heimischen Aarena ran und hatte so bereits zwei Matchbälle auf dem Fuss.

Der erste ging vor einer tollen Kulisse (850 Fans) gegen den FC Dulliken mit einer 1:2 Niederlage (Siegtor in der 92') verloren.

Am 9. Juni 2023 hatte das Team dann nochmals die Chance auf den Aufstieg, dies jedoch auswäts beim FC Blustavia Solothurn. Dieses Spiel ging klar und fairerweise auch verdient mit 4:1 verloren, womit klar ist, dass der FC Dulliken und der FC Blustavia Solothurn die beiden Aufsteiger in die 2. Liga sind.

Die Mannschaft verarbeitet nun diese Erfahrung in der Sommerpause und greift in der neuen Saison wieder an. Hopp Zuchu!